01
Mai

Eröffnung Neubau

Fast ein Jahr hat es gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt. Am Donnerstag, dem 28. April 2022, feierten wir mit unseren Kundinnen und Kunden die Eröffnung der vergrösserten Produktionshalle, der neuen Mitarbeiterräumlichkeiten, der neuen Ausstellung und Büros.

Seit April 2022 können wir unsere Kunden im Neubau empfangen. Hier haben wir zusätzliche Arbeitsplätze, eine neue grosszügige Ausstellung, sowie eine vergrösserte Produktionshalle.

Rund 160 Kundinnen und Kunden durften wir für einen unvergesslichen Anlass bei uns begrüssen. Nach einer Führung durch die Produktionshalle und durch die neuen Räumlichkeiten folgte eine Ansprache des Geschäftleiters Robert Staudt. Auch der Architekt, Urs Eggenschwiler von Eggeschwiler und Perroud Architekten, erzählte in wenigen Minuten von der Herausforderung des Neubau und Umbaus.

Währenddem die alte Halle abgerissen wurde, baute man die neue grössere Halle rundum. Nach nur acht Monaten und nur einer Woche Betriebsunterbruch, durften wir unsere neuen Räumlichkeiten beziehen.

Apéro in unserer neuen Ausstellung
Betriebsführung durch unsere Mitarbeitenden
Unsere Gäste in der Produktionshalle
Das Portal zur Staudt AG
Unsere Gäste beim Apéro auf der Terrasse
Die Ansprache durch Robert Staudt
Das Portal zur Staudt AG
gemütliches Beisammensein im Betrieb
Unsere Produktionshalle
Handarbeitsplätze wurden zum Buffet