Stone Italiana – Pitti CMT / Cosmolite

Farbe: Grau
Herkunft: Italien
Eignung: Innenbereich, Küche, Bad

Beschrieb / Info:

Cosmolite® ist eine neue nachhaltige Kollektion von Stone Italiana. Die Bestandteile sind aus 100% recycelten Mineralien!

Das Pre-Consumer-Recycling Material bietet einen einzigartigen visuellen Effekt. Dieses neue Material ist in der Lage, die Umweltbelastung zu verringern und zur industriellen Erneuerung beizutragen.

Die Abdeckungen sind fleckenunempfindlich und sehr pflegeleicht. Für die Reinigung empfehlen wir warmes Wasser, ein neutrales Reinigungsprodukt oder Easy-Clean von Lithofin (erhältlich bei uns im Online-Shop), damit bleibt die Arbeitsplatte immer in einem guten Zustand.

Das Material ist scheuerfest, aber zum Schneiden von Lebensmitteln empfiehlt sich immer die Verwendung eines Schneidebretts. Die Arbeitsplatte ist kratzfest, aber Metall kann Spuren hinterlassen. Ein Cosmolite ist bis zu ca. 180° C hitzebeständig. Dennoch empfehlen wir Ihnen, für heisse Pfannen und Bleche, immer einen Untersetzer herbeizuziehen, um einen Thermoschock zu verhindern.